Vertriebssoftware

Kundengewinnung im Internet

Die Innolytics® Vertriebssoftware unterstützt Sie dabei, qualitativ hochwertige Kundendaten über Online-Kampagnen und auf Ihrer Webseite zu gewinnen. Mit dem Lead Generator, der Innolytics® Vertriebssoftware, gewinnen Sie schnell und einfach Informationen über potenzielle Kunden – wie Lebensstile, Einstellungen und Kaufmotive. In unserem kostenlosen Whitepaper erfahren Sie, wie diese Daten Sie dabei unterstützen, Ihre Vertriebserfolge zu steigern.

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Innovationsmanagement Whitepaper

Vertriebssoftware: Leadgenerierung auf Ihrer Webseite

Wie können potenzielle Kunden mit Ihrem Unternehmen in Kontakt geraten? Auf den meisten Webseiten haben Sie nur drei Möglichkeiten: Direkt etwas kaufen, eine allgemeine Anfrage stellen oder einen Newsletter abonnieren.

80 Prozent aller Kunden verlassen Ihre Webseite wieder ohne Daten zu hinterlassen. Durch die Innolytics® Vertriebssoftware gewinnen Sie diese Kontakte und erhöhen die Conversion deutlich! Mehr noch: Durch innovative Tools laden Sie potenzielle Kunden zur Interaktion ein und gewinnen qualitativ hochwertige Kundendaten.

Innolytics® Vertriebssoftware im Einsatz

Vertriebssoftware Versicherungen

Vertriebssoftware für Versicherer

Auf Ihrer Webseite bieten Sie einen digitalen Versicherungsberater an. Potenzielle Kunden machen einen Test mit Sofortauswertung. Sie gewinnen wertvolle Daten.

Vertriebssoftware Onlinehandel

Vertriebssoftware für den Onlinehandel

Bieten Sie Ihren Kunden einen wertvollen Zusatznutzen – in Form einer Service Plattform. Kunden stellen Fragen zu Produkten und rufen Informationen ab – Sie erfahren, wer sich für welche Themen besonders stark interessiert.

Vertriebssoftware_Smartphone

Vertriebssoftware auch mobil

Seien Sie Ihren Kunden ganz nah – auf dem Smartphone. Mit der Innolytics® Vertriebssoftware entwickeln Sie Kampagnenplattformen als App für iPhone und Android – Sie erreichen Ihre Kunden und registrieren, was sie interessiert.

Innolytics Vertriebssoftware – Features

  • Entwicklung von Online-Tests zur Selbstdiagnose

  • Einrichtung webbasierter Umfragetools

  • Implementierung von Kampagnenplattformen

  • Durchführung von Online-Wettbewerben

  • Aufbau von Kunden-Communities

  • Leadgenerierung aus Social Media Plattformen (Facebook, LinkedIn, XING etc.)

  • Entwicklung von Kundenprofilen

  • Reporting: Einrichtung von Dashboards

  • Datenexport / Datenimport

  • Einfache Implementierung von Schnittstellen zu CRM-Systemen und Software zur Marketingautomatisierung

Cases Study: Vertriebssoftware

Leadgenerierung für einen führenden deutschen Sportversicherer mit Hilfe der Innolytics® Vertriebssoftware. Mehreren zehntausend Nutzern der ISPO OPEN INNOVATION Plattform wurde ein Sportrisiko-Check mit Sofortauswertung angeboten. Die Teilnehmer füllten einen Fragebogen aus und erhielten eine individuelle Sofortauswertung.

Die Video Case Study zeigt die Umsetzung des Fragebogens und der Sofortauswertung durch die Innolytics® Vertriebssoftware.

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