Unsere Mitarbeitenden und unser Vorstand sind von Innolytics® begeistert.
Als wir das erste Mal die Software der Innolytics AG ausprobiert haben, waren wir erstaunt, wie schnell und einfach das geht.
Innolytics® hat uns von der ersten Minute an super professionell unterstützt. Wir haben gleichermaßen von der sehr ansprechenden Software als auch von der großen Expertise profitiert.
Smarte Funktionen für ein smartes Wissensmanagement
Mit Innolytics® profitieren Sie von modernsten Social Media Technologien, einem Best-in-Class Texteditor, Multimediafunktionen, einem Visualisierungstool, Checklisten, Freigabe- und Bestätigungsprozessen sowie cleveren Automatisierungen.
Intuitiver und vielseitiger Texteditor
In die Innolytics® Software haben wir den weltweit modernsten und vielseitigsten Texteditor integriert: Bearbeiten Sie Wissensbeiträge mit nur einem Doppelklick. Fügen Sie Formatierungen, Tabellen, Bilder, Videos, Links und sogar eigenen HTML-Code ein.
Ein einfach zu administrierender Unternehmensblog
Die wichtigsten Informationen für Ihre Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen an einem Ort. Einfach aufbereitet in einem interaktiven Blog-Feature: Sammeln Sie Feedback durch Likes und Kommentare. Messen Sie den Erfolg Ihrer Beiträge.
Nutzen Sie Prozesse und Automatisierungen
Viele Innolytics®-Kunden nutzen das Modul Wissensmanagement Software im Rahmen einer ISO 9001 Zertifizierung. Mit der Prozessfunktion erfüllen sie die Auflagen der Dokumentenlenkung: Informationen durchlaufen einen klaren Prozess, für Beiträge werden Verantwortlichkeiten zugewiesen. Damit Wissen nicht veraltet, schlägt die Software Beiträge automatisch zum Review vor.